Olli

Oliver Kleine

Bariton

* 02.05.1978

Informatiker

Was sonst noch ÜBER OLLI zu sagen wäre:

Achim
„Auf den Punkt, konzentriert, lernbegierig, ein Multitalent mit frischem Blick, das für jede Idee zu haben ist.“

Bene
„Da haben wir lange nach einem neuen Bariton gesucht und manchmal ist die Lösung ja doch so nah – in diesem Fall mit Olli dem großen Bruder von unserem Ohlsen. Olli hatte ich bis jetzt bei Familienfeiern, Konzerten und einem legendären Junggesellenabschied auf Borkum kennengelernt. Sein ruhiges und pragmatisches Wesen tut uns als Gruppe gut und ich freue mich auf ganz viel tolle Musik mit ihm“

Heiko
„Nachdem er mir bereits vor etwa elf Jahren im Rahmen eines kleinen A-Cappella-Projektes positiv aufgefallen war, galt Olli im Unterbewusstsein für mich stimmlich wie menschlich immer als ein potenzieller Draufsänger. Lediglich sein damaliger Wohnort und die damit verbundene Anreise hätten seine Mitgliedschaft erschwert. Mittlerweile trennt uns räumlich nur noch ein Kamm des Teutoburger Waldes und nach den ersten gemeinsamen Proben freue ich mich auf weitere gesangliche und kreative Überraschungen, die Olli für uns bereit hält.“

Uwe
„Oliver Kleine, Bruder von Ohlsen. Können Brüder eigentlich so grundverschieden sein? Ja tatsächlich, aber natürlich nur im positiven Sinne. Der Typ ist willig, gierig und genau. Eine Lernkurve, die seinesgleichen sucht. Als er bei uns anfing, wusste er selbst von seinen Talenten recht wenig. Inzwischen rappt er sich wie selbstverständlich durch das Programm, begleitet uns als Schlagzeug, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Talente, die mir bis heute abgehen. Dabei kam er als wohl klingender und gut intonierter Bariton in die Gruppe. Als Leadsänger rockt er inzwischen auch noch die Bühne. Beneidenswert. Ach ja, Gemeinsamkeiten mit seinem Bruder gäbe es da doch. Die gehören aber nicht hierher.“

Fotos:
Studioaufnahmen: Manfred Pollert